Referenzen - Sportler

   4-facher Goldmedaillien-Gewinner bei Olympia

9-facher Weltmeister

Ricco Groß

"Als Sportler lernt man sehr früh, auf seinen Körper zu hören. Aber so viele Jahre Leistungssport zehren doch an der Substanz und man muss lernen, sehr gewissenhaft mit dem höchsten Gut, dem Körper umzugehen. Das habe ich in der Saison 2005/ 2006 in Oberhof gemerkt. als ich erstmals mein Rücken rebellierte. Dann waurde mir Michael Zischka empfohlen. Er war seitdem das i-Tüpfelchen in meiner Vorbereitung. Seine physiotherapeutische Behandlung hat letzte Blockaden gelöst und mich, was ich nie für möglich hielt, noch beweglicher gemacht. Ich wollte, ich hätte Michael Zischka früher in meiner sportlichen Karriere kennen gelernt - nicht auszudenken, welche Möglichkeiten ich zusätzlich gehabt hätte! Danke für alles, Michael!"

 

Weltmeisterin

2-fache Bronze-Medaille-Gewinner bei Olympia


Simone Hauswald

"Die Art und Weise, mit der Michael Menschen und vor allem mir begegnet, war und ist sehr inspirierend. Durch ihn habe ich gelernt, was es heißt, mein Leben intensiv zu leben und mit meinem Körper bewusster umzugehen. Seine Therapie löst alle mentalen und körperlichen Verspannungen und bringt meine ganze Energie ins fließen, so dass ich diese in den Rennen voll einsetzen kann. Ich bin sehr dankbar für seine Wegbegleitung und alles, was wir schon gemeinsam entdeckt und erlebt haben."